Großes bewirken bei Dr. Klein.

Karriere

Unsere Mission:
Ob Auto, Urlaub oder Hochzeit – wir möchten Träume ermöglichen. Bei und steht der Mensch im Mittelpunkt!

Wer wir sind

Unser Geschäftsbereich Ratenkredit ist eines der Wachstumsfelder der SDAX-notierten Hypoport AG.

Fachlich kommen wir aus den Bereichen Bank, Technik und Vertrieb. Viele unserer Kollegen bringen langjährige Erfahrung und Expertise von der Dr. Klein Privatkunden AG mit. Unser Team zeichnet sich durch die Verbindung von Höchstleistung und Teamgeist aus. Zusammen sind wir verantwortlich für über 3 Mrd. EUR Ratenkredittransaktionen pro Jahr. 

Was wir machen

Durch unsere modularen Services können Banken, Makler und Händler ihren Kunden bedarfsgerechte Ratenkredite anbieten. Ob telefonische Endkundenberatung, Wunschklärung, Erstellung individueller Finanzierungslösungen, Vertragsmanagement oder Auszahlung des Kredites – wir übernehmen je nach Wunsch einzelne Schritte oder den gesamten Prozess.

Wie wir arbeiten

Bei uns findest Du eine angenehme und motivierende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und wertschätzender Feedbackkultur.

Wir wollen Dinge besser machen. Fairer, nachhaltiger, effizienter – und das zum Wohle aller. Darum entwickeln wir auch uns und unsere Art zu arbeiten kontinuierlich weiter. Wir arbeiten selbstorganisiert und machen erste Schritte in Richtung Holakratie, welche wir mittelfristig als Organisationsmodell anstreben. Dafür brauchen wir Menschen, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Neben festen Aufgaben findet bei uns jeder geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten.

Eine Idee davon, wie wir als Teil der Hypoport-Gruppe arbeiten, bekommst du im Blog unseres People & Organisation Teams.

Wir gehören zu den Top 1 Prozent der Arbeitgeber in Deutschland hinsichtlich Qualität und Arbeitgeberattraktivität.

Persönliche Weiterentwicklung: Bei uns gibt es keinen Stillstand, schnapp Dir neue Themen oder Projekte. Wir unterstützen Dich dabei.

Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.

Kühlschränke mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis, Smoothies und mehr.

 

„Ich dachte, wenn nur die Hälfte von dem wirklich so gelebt wird, wie gesagt wird, dann wäre das schon toll. Tatsächlich ist es sogar noch besser!“

Offene Positionen

Unser Recruiting wird von der Hypoport AG, unserer Konzernmutter, unterstützt. Daher wirst du ggf. auf die Konzern-Karriereseite weitergeleitet.

Wir wachsen kontinuierlich und suchen regelmäßig Finanzierungsberater, Controller, Key-Account-Manager, Sachbearbeiter, Produktmanager und Projektleiter. Darum freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung!

Noch Fragen? Dann sprich mit Josi!

Josefine Schiffer
People & Organisation Partner

Fragen?